WoW

HSO Gaming by Vaermi

Hardcore Survival Operation - Multigaming

World of Warcraft

Gilde HSO Gaming - Un´Goro EU

Über uns

Wir von "HSO Gaming" sind eine Gilde auf dem Server Un´Goro . Unsere Gilde wurde Ende 2015 gegründet, ist erst vor kurzem auf den neuen Server übersiedelt und sucht noch nach freundlichen, erwachsenen Spielern für den Raid aber auch für die Gildengemeinschaft. Wir hatten in der Vergangenheit leider Pech mit der Wahl unserer Raidmitglieder, wodurch wir aktuell im Raid-Progress etwas nachhinken. Wir mussten uns neu formieren und zum Teil Leute neu equippen um wieder eine Raidfähige Gruppe zu werden, da wir uns von ca. 50% der Leute, die zu Legion Start bei uns waren, getrennt haben. Grund der Trennung war vor allem fehlender Wille zur Raidvorbereitung oder aber die Motivation als Gilde etwas zu erreichen.

 

Unsere Gilde verfügt über Spieler in alle Richtungen. Die Erfahrungen gehen bis Classic Zeiten zurück, wir haben Leute aus dem Progress und Casual Bereich.

Auch PVP ist so manchem hier kein Fremdwort.

Der Altersdurchschnitt bei uns liegt um die 30, daher suchen wir auch erst Leute ab mind. 20 Jahren.

 

Bei uns zählen keine Erfolge oder First Kills, bei uns muss sich jeder erstmals selbst beweisen und seine Leistung im Raid erbringen.

Besondere Bevorzugungen für Freunde etc. gibt es hier nicht.

Ziele und Gildenphilosophie

...auch wir haben noch Träume :D

Unser Ziel ist es eine stabile Gemeinschaft auf Augenhöhe aufzubauen und damit eine solide Grundlage zu schaffen, um gemeinsam Gildenintern alle Schwierigkeitsstufen der Zukünftigen Raids zu bestreiten.

Wir sehen uns NICHT als Progressgilde, dennoch vertreten wir die Einstellung, dass man gerade als NICHT-Progress Gilde wirklich "Bäume" versetzen kann, wenn die Motivation und der Spaß jedes einzelnen dabei ist. So werden längere Wipe Sessions auch nicht direkt zu einer Gildenauflösung führen, wie es doch sehr häufig bei anderen Selbsternannten Progressgilden der Fall ist.

Wir legen viel Wert auf Disziplin, Pünktlichkeit, Vorbereitung und natürlich den Umgangston untereinander.

Die Raids werden in einer entspannten und ruhigen Atmosphäre verlaufen und die Leader werden regelmäßig Rücksprachen mit den einzelnen Raidmitgliedern im Einzelgespräch halten um so eine dauerhafte Verbesserung in der Gruppe zu erzielen.

Uns ist auch sehr wichtig, dass die Gemeinschaft innerhalb der Gilde gut funktioniert und suchen uns daher sehr genau aus, wen wir zu uns nehmen. Aktivitäten zusammen ausserhalb der Raids sind dabei genau so wichtig wie die Bereitschaft auch mal ins TS zu kommen, den nur über das persönliche Gespräch lernt man sich richtig kennen.

 

Logs unserer Gildenraids

Battle.net Arsenal

Schattenpriester/Heiler*

 

Magier

 

Elementar Schamane/Heiler

 

Tierherrschaft/Treffsicherheit

 

Hexenmeister

 

Tank/Heiler*

 

Windläufer

 

Tank

 

Tank

 

Tank

 

Heiler

 

*Heiler hier nur als Sec Spec

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vaermi.sneedle.net

 

TS3 SERVER

Aktuelles

© HSO Gaming by Vaermi