Über uns

HSO Gaming by Vaermi

Hardcore Survival Operation - Multigaming

WER WIR SIND

 

HSO Gaming ist eine kleine, noch im Aufbau befindliche Multigaming Community von Zockern für Zocker.

 

Ins Leben gerufen wurde dieses Projekt bereits 2015 von Vaermi mit dem Ziel, eine Spieleübergreifende Plattform für FREUNDE und alle die es noch werden möchten zu schaffen.

WARUM SOLLTE MAN UNS WÄHLEN?

 

Wir legen hier sehr viel Wert auf ein MITEINANDER. Unsere Gemeinschaft ist sehr familiär und richtet sich auch eher an Personen ab 20 Jahren. Bei uns wird Rücksicht auf das Privatleben jedes einzelnen genommen.

Real Life > Zocken!

GESCHICHTE

 

Vaermi ist bereits in World of Warcraft seit Jahren engagierte Gildenleiterin und Leidenschaftliche Zockerin von Survival titeln, weshalb sie

HSO Gaming ins Leben gerufen hat.

HSO Gaming wird aktuell mit Freunden langsam aufgebaut und ist mit Sicherheit keine Eintagsfliege.

 

UNSERE ZIELE

 

...sind es, uns mit unseren Gilden in den diversen Spielen zu behaupten.

 

Legion ist gestartet und unser Ziel ist es, richtig durchzustarten und es schaffen als NON-Progress Gilde oben mitzumischen auf unserem Server!

 

Auch in ARK ist einiges geplant. Aktuell ist der Server rein der Community vorbehalten, allerdings werden wir in Zukunft den Server auch öffentlich zugänglich machen, um das PVP Geschehen etwas anzukurbeln

INFO

 

Was können wir aktuell bieten:

  • WoW Horde Gilde Un´Goro /PVE
  • WoW Allianz Gilde Aegwynn/PVP (Twinks)
  • Forum (im Aufbau)
  • ARK Server
  • TS3 Server
  • 7D2D Server

© HSO Gaming by Vaermi